Home>Transfermarkt>

John Terry hat wohl keine Zukunft als Aktiver mehr beim FC Chelsea

Transfermarkt>

John Terry hat wohl keine Zukunft als Aktiver mehr beim FC Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea klärt Terrys Zukunft

Der Kapitän muss im Sommer wohl seine Spielerkarriere beenden, stattdessen winkt eine neue Position. Ein Wechsel nach China hat sich derweil offenbar zerschlagen.
621278148.jpg
© Getty Images

Die Zeit von John Terry als Spieler beim FC Chelsea ist wohl endgültig abgelaufen. Wie die Times berichtet, haben die Blues ihrem langjährigen Kapitän klar gemacht, dass sein Profi-Vertrag nicht verlängert werde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Terry, der seine gesamte Karriere bei dem Londoner Klub verbrachte, soll demnach im kommenden Sommer im Verein eine neue Position bekleiden.

Ebenfalls vom Tisch ist ein möglicher Wechsel des 36-Jährigen im Winter nach China, obwohl er aus dem Reich der Mitte angeblich höchst lukrative Angebote erhalten hatte.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Donnerstag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1