Home>Transfermarkt>

Karl-Heinz Rummenigge erklärt Verhandlungsstatus von Arjen Robben

Transfermarkt>

Karl-Heinz Rummenigge erklärt Verhandlungsstatus von Arjen Robben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge nennt Robben-Fahrplan

Karl-Heinz Rummenigge spricht über die Vertragsverlängerung von Arjen Robben und zeigt sich zuversichtlich. Auch Arjen Robben ist bereit, länger zu bleiben.
Karl-Heinz Rummenigge hat sich nach dem 3:1-Sieg gegen Mainz zu Arjen Robbens Vertragssituation geäußert.

Geht es jetzt ganz schnell? Nach dem 3:1-Sieg des FC Bayern beim 1. FSV Mainz 05 hat sich FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zur Vertragssituation von Arjen Robben geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es hat ein Gespräch gegeben zwischen meinem Kollegen und seinem Vater, der ja sein Berater ist", sagte Rummenigge bei Sky. "Und der Vater hat dann meinem Kollegen gesagt, er (Robben) möchte bis Weihnachten einfach stabil und gesund auf dem Platz stehen. Dann wird es Gespräche geben."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Ich glaube, er will verlängern. Wir sind auch interessiert, dass er nächstes Jahr noch bei uns spielt, genauso wie das bei Franck Ribery letzte Woche passiert ist. Es spricht nichts dagegen, dass Arjen im nächsten Jahr bei Bayern München spielt", ergänzte Rummenigge.

Das sieht Robben genauso: "Mein Vater ist bereit, er trinkt gerne mal einen Kaffee mit Herrn Rummenigge. Ein Gespräch, und die Sache ist erledigt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Robbens Vertrag in München läuft am Saisonende aus.