Home>Transfermarkt>

Riechedly Bazoer von Ajax Amsterdam angeblich zum VfL Wolfsburg

Transfermarkt>

Riechedly Bazoer von Ajax Amsterdam angeblich zum VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ajax-Talent offenbar zu Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat offenbar einen zweiten Winterneuzugang im Visier. Mit Riechedly Bazoer soll ein Talent aus der Schmiede von Ajax Amsterdam kommen.
Riechedly Bazoer spielt bei Ajax Amsterdam
Riechedly Bazoer spielt bei Ajax Amsterdam
© Getty Images

 Für den VfL Wolfsburg ist eine Blutauffrischung des Kaders im Winter angesichts der prekären Lage unumgänglich. Helfen, unten raus zu kommen, könnte mit Riechedly Bazoer ein Talent aus der Schmiede von Ajax Amsterdam.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der kicker berichtet, dass die Zusage bereits erfolgt ist und Bazoer nach Victor Osimhen der zweite Winterneuzugang der Niedersachsen ist. Zwölf Millionen Euro soll Bazoer kosten.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Wolfsburg-Trainer Valerien Ismael hatte sich in Bezug auf eine Verpflichtung von Bazoer allerdings zurückhaltend geäußert.

"Ein sehr guter Spieler, den ich sehr gut kenne. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen. Es ist, unabhängig von Namen, wichtig, dass die Spieler Lust haben, dem VfL Wolfsburg zu helfen und sich das zutrauen."