Home>Transfermarkt>

Transfergerücht: Fabian Schär hat angeblich Angebote aus England

Transfermarkt>

Transfergerücht: Fabian Schär hat angeblich Angebote aus England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Süle-Backup auf die Insel?

Der Hoffenheimer Verteidiger soll auf dem Zettel mehrerer England-Klubs stehen. Ein Abgang würde die Hoffenheimer doppelt schmerzen.
TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig - Bundesliga
TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images

Die TSG Hoffenheim weckt auch abseits des Kontinents einmal mehr Begehrlichkeiten. Wie der Mirror berichtet, haben sowohl West Bromwich Albion als auch der  FC Southampton ein Auge auf  Fabian Schär geworfen. Der 25-Jährige soll den Angaben zufolge schon im Winter auf die Insel wechseln.  

{ "placeholderType": "MREC" }

Schär, immerhin Schweizer Nationalspieler und EM-Fahrer, dürfte einem Transfer womöglich auch nicht abgeneigt sein: In den Planungen von 1899-Coach Julian Nagelsmann spielt der Backup von Niklas Süle, der wiederum vom FC Bayern heftig umworben wird, aktuell keine Rolle spielt.

 In den vergangenen vier Partien stand der Innenverteidiger nicht im Kader der TSG, in dieser Saison stehen gerade mal vier Bundesliga-Einsätze zu Buche.