Home>Transfermarkt>

Zlatan Ibrahimovic von Manchester United will bis 50 spielen

Transfermarkt>

Zlatan Ibrahimovic von Manchester United will bis 50 spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic will bis 50 spielen

Zlatan Ibrahimovic denkt noch lange nicht ans Aufhören. Der 35-Jährige in Diensten von Manchester United zieht einen kuriosen Vergleich zu gutem Wein.
West Bromwich Albion v Manchester United - Premier League
West Bromwich Albion v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Im Sommer unterschrieb Zlatan Ibrahimovic zunächst für ein Jahr bei Manchester United, geht es nach dem 35-Jährigen, ist im kommenden Jahr aber noch längst nicht Schluss.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Auch wenn ich 35 bin, ich fühle mich wie 20. Ich denke, ich könnte noch bis 50 spielen, aber das liegt nicht an mir", wurde der Schwede nach seinem Doppelpack gegen West Bromwich Albion von englischen Medien zitiert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Je älter ich werde, desto besser werde ich - wie Rotwein. Ich bin ein perfektes Beispiel dafür", ergänzte Ibrahimovic, der für ManUnited in der Premier League bereits elf Saisontore erzielt hat.

Die Daily Mail hatte zuvor berichtet, dass Ibrahimovic im Sommer offenbar ein 120-Millionen-Euro-Angebot aus China ausgeschlagen hatte.