Home>Transfermarkt>

Benjamin Henrichs könnte Philipp Lahm beim FC Bayern beerben

Transfermarkt>

Benjamin Henrichs könnte Philipp Lahm beim FC Bayern beerben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beerbt Henrichs Lahm beim FCB?

Benjamin Henrichs soll offenbar Philipp Lahm beim FC Bayern folgen - allerdings nicht 2017. Der Berater des Leverkuseners nennt den Plan für seinen Schützling.
Bayern Muenchen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Bayern Muenchen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Erst am Sonntag stellte Philipp Lahm klar, dass er nicht von einem Karriereende in diesem Sommer ausgehe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da trifft es sich optimal, dass auch Benjamin Henrichs 2017 (noch) nicht transferiert werden soll. "Für den nächsten Schritt muss es der richtige Zeitpunkt sein", erklärte Beratet Ali Bulut dem kicker. "Benny soll erst mal seine erste komplette Bundesligasaison spielen und die dann noch mal bestätigen."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Henrichs wurde laut der Zeitung bereits als möglicher Lahm-Nachfolger gehandelt, sobald dieser seine Karriere beende.

Der 19-Jährige hat sich in dieser Saison zum Stammspieler bei der Werkself entwickelt und im Herbst sein erstes Länderspiel bestritten. Der Außenverteidiger steht noch bis 2020 in Leverkusen unter Vertrag.