Home>Transfermarkt>

Inter Mailand: Andrea Ranocchia in Wolfsburg und Hamburg im Gespräch

Transfermarkt>

Inter Mailand: Andrea Ranocchia in Wolfsburg und Hamburg im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV und Wölfe kämpfen um Inter-Star

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive sind die beiden Nordklubs offenbar bei einem italienischen Nationalspieler gelandet. Die Konkurrenz ist groß.
Southampton FC v FC Internazionale Milano - UEFA Europa League
Southampton FC v FC Internazionale Milano - UEFA Europa League
© Getty Images

Spielt Andrea Ranocchia bald in der Bundesliga?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Gazzetta dello Sport soll der Innenverteidiger Inter Mailand noch im Winter verlassen. Neben Tottenham Hotspur, Zenit St. Petersburg und West Ham United nennt die Zeitung auch den Hamburger SV sowie den VfL Wolfsburg als Interessenten.

Der 28-Jährige kam in dieser Saison erst fünfmal in der Serie A zum Einsatz und will wieder regelmäßig spielen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Da der HSV mit den Neuzugängen Kyriakos Papadopoulos und Mergim Mavraj in der Innenverteidigung eigentlich gut genug besetzt ist, erscheint ein Wechsel nach Wolfsburg realistischer. Beim VfL läuft seit Wochen Ricardo Rodriguez im Zentrum auf, da neben Jeffrey Bruma ein Abwehrspieler internationaler Klasse fehlt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diesen Platz könnte Ranocchia einnehmen, der immerhin schon 21 Länderspiele auf dem Buckel hat.

Lesen Sie auch

Das Geld für einen Transfer sollte nach dem Draxler-Verkauf bei den "Wölfen" eigentlich vorhanden sein.