Home>Transfermarkt>

Manchester United und der FC Chelsea an Gareth Bale interessiert

Transfermarkt>

Manchester United und der FC Chelsea an Gareth Bale interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre England-Angebote für Bale?

Die Premier-League-Klubs Chelsea und Manchester United locken den Real-Star offenbar mit Wahnsinns-Angeboten. Das Wettbieten könnte den Preis sogar in die Höhe treiben.
Real Madrid CF v Leganes - La Liga
Real Madrid CF v Leganes - La Liga
© Getty Images

Gareth Bale fehlt Real Madrid seit Ende November wegen einer Knöchelverletzung. Dennoch bleibt der walisische Superstar auch weiterhin ein äußerst begehrtes Spekulationsobjekt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun berichten spanische Medien von zwei irren Angeboten aus der Premier League: Demnach seien der FC Chelsea und Manchester United bereit, sage und schreibe 200 Millionen Euro für Bale auf den Tisch zu legen.

Das Wettbieten zwischen den beiden Elite-Klubs könnte die Ablösesumme sogar noch in die Höhe schrauben, heißt es.

Vermutlich wäre das auch nötig: Bei den Madrilenen hat der Offensivstar noch einen Vertrag bis 2022 und angeblich eine Ausstiegsklausel über 500 Millionen Euro.