Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Thiago will offenbar langfristig beim FC Bayern bleiben

Transfermarkt>

FC Bayern: Thiago will offenbar langfristig beim FC Bayern bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater verrät Thiagos Zukunft

Mazinho, Vater und Berater von Bayern-Star Thiago, spricht über die Zukunft seines Sprösslings. Offenbar kann er sich eine langfristige Zukunft in München vorstellen.
Bayern Muenchen v RB Leipzig - Bundesliga
Bayern Muenchen v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images

In der laufenden Saison ist Thiago einer der Konstanten im nicht immer perfekt funktionierenden Bayern-Ensemble.

{ "placeholderType": "MREC" }

Um die Zukunft seines Mittelfeldstars muss sich der Rekordmeister dabei wohl keinerlei Gedanken machen. In der Münchner TZ hat Thiagos Vater Mazinho, der gleichzeitig dessen Berater ist, verraten, dass sein Filius nicht plant, die Bayern zu verlassen.

"Ich denke schon, dass er lange beim FC Bayern bleiben wird. Der Klub ist exzellent geführt und vermittelt einem ein familiäres Gefühl, zudem haben sich die Verantwortlichen uns gegenüber sehr gut verhalten. Hoffentlich kann er viele Jahre bei den Bayern bleiben", so Mazinho.

Mazinho selbst hat eine glanzvolle Karriere hinter sich. Der heute 50-Jährige gewann unter anderem 1994 den Weltmeistertitel mit der Selecao.