Home>Transfermarkt>

Internationaler Transfermarkt: Chelsea investiert 120 Millionen

Transfermarkt>

Internationaler Transfermarkt: Chelsea investiert 120 Millionen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea plant 120-Millionen-Angriff

Der FC Chelsea will in der nächsten Transferperiode angeblich viel Geld in die Hand nehmen. Dafür sollen zwei Angreifer und ein Verteidiger geholt werden.
621408194.jpg
© Getty Images

Der FC Chelsea plant offenbar schon für sein Champions-League-Comeback in der kommenden Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Mirror berichtet, will der souveräne Tabellenführer der Premier League im Sommer umgerechnet knapp 120 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben.

Darunter soll sich auch der spanische Stürmer Alvaro Morata befinden. Der 24-Jährige wechselte erst kürzlich von Juventus zurück zu Real Madrid, kam dort allerdings bisher kaum zum Zug. Nun soll Morata auf der Wunschliste von Blues-Coach Antonio Conte stehen.

Auch auf Sturm-Youngstar Moussa Dembele sollen die Londoner ein Auge geworfen haben. Schon im Winter sollte Dembele laut englischen Medienberichten für 46 Millionen Euro zu Chelsea wechseln. Die Gespräche mit Celtic scheiterten jedoch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wunschspieler Nummer drei soll Virgil van Dijk sein. Der niederländische Nationalspieler hat erst kürzlich seinen Vertrag beim FC Southampton bis 2022 verlängert. Entsprechend teuer könnte eine Verpflichtung des Verteidigers für die Blues werden.

Lesen Sie auch

Sollte aber Diego Costa im Sommer nach China wechseln, könnte zumindest ein Teil der Transferausgaben refinanziert werden.