Home>Transfermarkt>

Manchester United dementiert angeblich Mega-Deal mit Antoine Griezmann

Transfermarkt>

Manchester United dementiert angeblich Mega-Deal mit Antoine Griezmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United: Wirbel um Griezmann-Deal

Angeblich soll sich Manchester United mit dem Atletico-Stürmer schon über einen 100-Millionen-Transfer einig sein. Der englische Rekordmeister aber dementiert wohl prompt.
FBL-ESP-CUP-ATLETICO-BARCELONA
FBL-ESP-CUP-ATLETICO-BARCELONA
© Getty Images

Ist sich Manchester United mit Antoine Griezmann über einen Mega-Transfer einig?

{ "placeholderType": "MREC" }

Entsprechende Berichte des TV-Senders Canal Plus und Yahoo Sport, wonach United bereit sei, im Sommer die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro zu bezahlen, soll der englische Rekordmeister dementiert haben.

Das berichtet die Agentur Press Association Sport und beruft sich dabei auf eine nicht genannte United-Quelle.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Mit 100 Millionen Ablöse wäre Griezmann hinter Paul Pogba, der im Sommer für 105 Millionen Euro nach Manchester wechselte, der zweitteuerste Spieler aller Zeiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Griezmanns Freundschaft zu Pogba soll auch Einfluss gehabt haben auf die Verhandlungen. Bei den Red Devils soll Griezmann 17,7 Millionen Euro verdienen und wäre damit zusammen mit Pogba Topverdiener im Mourinho-Team.