Home>Transfermarkt>

Manchester United will offenbar Toni Kroos verpflichten

Transfermarkt>

Manchester United will offenbar Toni Kroos verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho bastelt an Kroos-Coup

Manchester United unternimmt wohl den nächsten Versuch, Toni Kroos in die Premier League zu locken. Die Avance soll Teil eines Kraftakts werden.
Sevilla v Real Madrid - Copa del Rey: Round of 16 Second Leg
Sevilla v Real Madrid - Copa del Rey: Round of 16 Second Leg
© Getty Images

Manchester United will im Sommer einen neuen Versuch unternehmen, Toni Kroos von einem Wechsel in die Premier League zu überzeugen. Das berichtet die englische Zeitung Independent.

{ "placeholderType": "MREC" }
Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Bereits im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um einen Wechsel des Real-Stars, 2014 war man sich laut Ex-Coach David Moyes mit dem Deutschen sogar schon einig. Nun soll der Coup mit dem Weltmeister offenbar gelingen.

ManUnited will dabei austesten, ob Kroos tatsächlich "unverkäuflich" ist, wie die Real-Verantwortlichen immer wieder betonten. Bereits im vergangenen Jahr hatte Mourinho gegen seinen Ex-Klub die Oberhand behalten und den Millionen-Poker um Paul Pogba gewonnen.

Kroos hat allerdings erst im Herbst bis 2022 bei den Königlichen verlängert. Dementsprechend wird viel Geld nötig sein, um Real und den 27-Jährigen zu einem Wechsel zu überzeugen.