Home>Transfermarkt>

Sami Khedira darf Juventus wohl trotz Vertrages verlassen

Transfermarkt>

Sami Khedira darf Juventus wohl trotz Vertrages verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira darf Juventus verlassen

Nationalspieler Sami Khedira darf Juventus Turin wohl trotz gültigen Vertrages bis 2019 bereits früher verlassen. Das sagte Juves Sportdirektor Marotta in einem Interview.
FBL-ITA-SERIEA-SASSUOLO-JUVENTUS
FBL-ITA-SERIEA-SASSUOLO-JUVENTUS
© Getty Images

Sami Khedira hat bei Juventus Turin noch einen Vertrag bis Sommer 2019.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch hat der deutsche Nationalspieler seine Zukunft offenbar in der eigenen Hand. Wie Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta bei Mediaset erklärte, hat Khedira die Möglichkeit, sich eine neue Herausforderung zu suchen.

"Unabhängig von der Laufzeit seines Vertrages kann er seine Zukunft selbst bestimmen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und würden gerne, dass er bleibt", so Marotta.