Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Sanchez als Griezmann-Ersatz zu Atletico Madrid?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Sanchez als Griezmann-Ersatz zu Atletico Madrid?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özils kongenialer Partner nach Madrid?

Ein Mitspieler von Mesut Özil könnte vom FC Arsenal nach Spanien wechseln. Atletico soll als Griezmann-Ersatz ein Auge auf den Stürmer geworfen haben.
FBL-EUR-C1-ARSENAL-GALATASARAY
FBL-EUR-C1-ARSENAL-GALATASARAY
© Getty Images

Schon seit längerer Zeit halten sich hartnäckig die Gerüchte, wonach Superstar Alexis Sanchez den FC Arsenal im Sommer verlassen möchte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun soll sich nach Informationen des Mirror der spanische Spitzenklub Atletico Madrid in den Poker um den chilenischen Stürmer eingeschaltet haben und  bereit sein, umgerechnet knapp 70 Millionen Euro für den 28-Jährigen hinzublättern.

Sanchez soll beim Klub von Trainer Diego Simeone im Sommer angeblich den Franzosen Antoine Griezmann ersetzen, der heftig von Manchester United umworben wird.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Vertrag des ehemaligen Barca-Spielers in London läuft im Sommer 2018 aus, die Arsenal-Verantwortlichen würden gerne mit Sanchez verlängern. Doch die wieder einmal schwankenden Leistungen der "Gunners" in diesem Jahr sollen der Situation laut dem englischen Blatt nicht gerade geholfen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Daher könnte Arsenal gezwungen sein, seinen Star im Sommer zu verkaufen, falls sie noch eine Ablöse erzielen wollen.