vergrößernverkleinern
RB Leipzig v 1. FC Koeln - Bundesliga
RB Leipzig v 1. FC Koeln - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Timo Werner äußert sich zu einem möglichen Wechsel zum FC Bayern und seiner Entwicklung in dieser Saison. Mit RB Leipzig habe der Stürmer noch viel vor.

Timo Werner hat mit seinem Wechsel zu RB Leipzig wohl alles richtig gemacht: Der Stürmer ist mit 13 Toren bester deutscher Torjäger in der Bundesliga und steht auf dem Sprung in die Nationalmannschaft.

"Vor einem halben Jahr war ich froh, wenn ich bei RB Stammspieler werde. Jetzt spielen wir eine Super-Saison. Wir alle wissen, was wir hier haben und wo es mit dem Klub hingegen kann", sagte der 20-Jährige dem kicker.

Ein Wechsel zu einem Topklub wie dem FC Bayern sieht sein Karriereplan offenbar nicht vor. "Es ist klasse, bei RB Leipzig zu spielen", sagte Werner. Sein Teamkollege Emil Forsberg habe "nicht umsonst gerade bis 2022 verlängert."

Anzeige

Werner selbst steht noch bis 2020 beim Tabellenzweiten unter Vertrag.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image