Home>Transfermarkt>

Antoine Griezmann angeblich vor Wechsel zu Manchester United

Transfermarkt>

Antoine Griezmann angeblich vor Wechsel zu Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann-Wechsel vor Abschluss?

Antoine Griezmann steht angeblich vor einem Wechsel in die Premier League. Auch die Ablöse für den Franzosen von Atletico Madrid soll bereits feststehen.
656152976.jpg
© Getty Images

Kehrtwende bei Antoine Griezmann: Der Franzose steht nun angeblich doch kurz vor einem Wechsel zu Manchester United.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Manchester Evening News fehlen nur noch Formalitäten, um den Wechsel zu verkünden. Demnach nutzt United die Klausel und kauft den Franzosen für die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 100 Millionen Euro von Atletico Madrid.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Die Ablöse stellt für die "Red Devils" kein Problem dar, da ManUnited Trainer Jose Mourinho beim Ziel Meisterschaft finanziell entgegenkommen will.

Laut der Zeitung gehen Quellen, die Griezmann nahe stehen, mittlerweile fest von einem Wechsel aus. Der 26-Jährige steht bis 2021 bei Atletico unter Vertrag und schwärmte zuletzt von seinem Klub sowie der Stadt Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bei United könnte Griezmann Wayne Rooney ersetzen, der den englischen Topklub verlassen soll.