Home>Transfermarkt>

FC Bayern arbeitet an Vertragsverlängerung mit Thiago Alcantara

Transfermarkt>

FC Bayern arbeitet an Vertragsverlängerung mit Thiago Alcantara

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayerns Plan mit Thiago

Thiago Alcantara blüht in dieser Saison beim FC Bayern auf. Der deutsche Rekordmeister will den Spielmacher dafür belohnen - und langfristig an sich binden,
FBL-GER-BUNDESLIGA-MUNICH-AUGSBURG
FBL-GER-BUNDESLIGA-MUNICH-AUGSBURG
© Getty Images

Thiago Alcantara ist in Top-Form. Der FC Bayern hofft auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem spanischen Mittelfeld-Star - und will das Interesse anderer Klubs mit einer Vertragsverlängerung schnell im Keim ersticken lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der kicker berichtet, plant der deutsche Rekordmeister den 25-Jährigen bis 2021 an sich zu binden. Thiagos derzeitiger Vertrag läuft nur noch bis 2019. Zuletzt hatte der FC Barcelona Interesse an seinem früheren Eigengewächs gezeigt.

thiago.jpg

Die Bayern bezifferten den Wert des Spielgestalters laut spanischen Medien aber auf 90 Millionen Euro - und schreckten so die Katalanen ab.