Home>Transfermarkt>

Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zu Pulisic, Dembele und Weigl

Transfermarkt>

Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zu Pulisic, Dembele und Weigl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Trio? Rummenigge spricht Klartext

Der Bayern-Boss äußert sich über Gerüchte um drei Youngster von Borussia Dortmund und vergangene Transfers zwischen den beiden großen Rivalen.
DFB Cup Final 2016 - Gala Evening
DFB Cup Final 2016 - Gala Evening
© Getty Images

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat sich in einem Interview mit der WAZ zu Spekulationen um die BVB-Youngster Julian Weigl, Ousmane Dembele und Christian Pulisic geäßert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich lese diese Gerüchte ja auch. Aber ich stelle fest, dass immer weniger von dem stimmt, was geschrieben wird", so Rummenigge.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der FC Bayern sei auf keinen der drei Jungprofis zugegangen. "Ich kann heute garantieren, dass wir keinen dieser Spieler kontaktiert haben oder kontaktieren werden. Wir haben ein komplett entspanntes und seriöses Verhältnis zu Borussia Dortmund. Die Transfers von Mats Hummels, Mario Götze und Sebastian Rode sind voriges Jahr ganz in Ruhe und in völliger Übereinkunft abgewickelt worden. Ohne Stress. An diesem Verhältnis wird sich nichts ändern."