Home>Transfermarkt>

AC Mailand arbeitet weiter an Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang

Transfermarkt>

AC Mailand arbeitet weiter an Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan gibt Aubameyang nicht auf

Der AC Mailand will weiterhin BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang von einer Rückkehr überzeugen. PSG scheint aber in der Pole Position zu sein.
679884354.jpg
© Getty Images

Der AC Mailand hat eine Verpflichtung von BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang nicht aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der französische Radiosender RMC berichtet, arbeiten die "Rossoneri" ebenso wie Paris Saint-Germain intensiv an einem Transfer. 

Aubameyang spielte bereits in seiner Jugend für Milan. Im Alter von 22 Jahren verließ er den Klub in Richtung Frankreich. 2013 erfolgte sein Wechsel nach Dortmund, wo er noch bis 2020 unter Vertrag steht. Die Zeichen stehen allerdings auf Abschied.

Pierre-Emerick Aubameyang lässt Zukunft weiter offen
00:23
Pierre-Emerick Aubameyang lässt Zukunft weiter offen

Nach Angaben der Bild soll sich der Gabuner unlängst mit PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert zu Gesprächen getroffen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Aubameyang wird ohne Zweifel gehen - allerdings nicht unter 70 Millionen Euro", erklärte der Deutschland-Korrespondent von RMC, David Lortholary, am Dienstag.