Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Antoine Griezmann vor Wechsel zu Manchester United

Transfermarkt>

Transfermarkt: Antoine Griezmann vor Wechsel zu Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

200-Mio.-Deal: Wechselt Griezmann?

Antoine Griezmann steht offenbar vor einem Wechsel in die Premier League. Bei Manchester United soll der Franzose zu einem Topverdiener aufsteigen.
Griezmann
Griezmann
© Getty Images

Antoine Griezmann soll sich mit Manchester United einig sein. Wie die Sun berichtet, hat sich der französische Stürmer mit den "Red Devils" auf einen Fünf-Jahres-Vertrag verständigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da United zudem die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro ziehen will, würde der Deal inklusive Gehalt und Bonuszahlungen ein Gesamtvolumen von 200 Millionen Euro betragen.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Der Franzose von Atletico Madrid soll zunächst Zweifel gehabt haben, da ManUnited dem Stürmer die Teilnahme an der Champions League nicht garantieren konnte. Nach einer Anhebung des anvisierten Gehalts und der Erklärung, man werde auf dem Transfermarkt groß zuschlagen, habe Griezmann offenbar seine Zusage gegeben.

Das Wochengehalt des Franzosen soll 300.000 Euro betragen, 70.000 Euro mehr als Weltrekord-Transfer Paul Pogba.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Als Ersatz hat Atletico offenbar Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) und den auch beim FC Bayern gehandelten Alexis Sanchez (FC Arsenal) auf dem Radar.