Home>Transfermarkt>

FC Chelsea bietet wohl 83 Mio. Euro für Rüdiger und Nainggolan

Transfermarkt>

FC Chelsea bietet wohl 83 Mio. Euro für Rüdiger und Nainggolan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea: 83 Millionen für Roma-Duo?

Der FC Chelsea bietet für Antonio Rüdiger und einen Teamkollegen offenbar eine Mega-Ablöse. Es ist nicht der erste Versuch, die beiden nach London zu locken.
AS Roma v ACF Fiorentina - Serie A
AS Roma v ACF Fiorentina - Serie A
© Getty Images

Der FC Chelsea will im Sommer offenbar für viel Geld seinen Kader verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Sun stehen Antonio Rüdiger und Radja Nainggolan vom AS Rom auf der Wunschliste - die Ablöse für das Duo soll satte 83 Millionen Euro betragen!

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Erst in der vergangenen Woche hatte der Sid berichtet, dass Inter Mailand 40 Mio. Euro für den deutschen Nationalspieler biete. An Rüdiger und Nainggolan hatten die Blues bereits in der vergangenen Saison Interesse, die Roma ließ die beiden Stammspieler jedoch nicht ziehen - nun folgt wohl der nächste Vertrag.

Beide Spieler haben in der italienischen Hauptstadt noch Vertrag bis 2020.