Home>Transfermarkt>

Haris Seferovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Benfica Lissabon

Transfermarkt>

Haris Seferovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Benfica Lissabon

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Seferovic bestätigt Abgang

Haris Seferovic wird in der kommenden Saison nicht mehr für Eintracht Frankfurt auflaufen. Nach dem DFB-Pokalfinale verrät der Stürmer, wo es ihn nun hinzieht.
FBL-GER-CUP-FRANKFURT-DORTMUND
FBL-GER-CUP-FRANKFURT-DORTMUND
© Getty Images

Der Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic verlässt den unterlegenen DFB-Pokal-Finalisten Eintracht Frankfurt und wechselt zu Benfica Lissabon.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das war mein letztes Spiel für die Eintracht", sagte der 25-Jährige nach dem 1:2 (1:1) im Endspiel gegen Borussia Dortmund: "Ich gehe zu Lissabon."

Der Stürmer spielte seit 2014 für die Hessen und erzielte in 96 Pflichtspielen 19 Tore.