Home>Transfermarkt>

Ligue 1: Mega-Talent Kylian Mbappe spricht über seine Zukunft

Transfermarkt>

Ligue 1: Mega-Talent Kylian Mbappe spricht über seine Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappe spricht über seine Zukunft

In einer französischen TV-Sendung spricht das Mega-Talent über seine Zukunft und nennt den Zeitpunkt, wann er sich entscheiden möchte.
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO
© Getty Images

Kylian Mbappe ist der wohl heißeste Newcomer im europäischen Fußball. Der 18 Jahre alte Stürmer hat in Frankreich AS Monaco mit 26 Toren zur Meisterschaft und ins in Halbfinale der Champions League geführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Spitzenklubs buhlen um den Franzosen, Real Madrid soll sogar 100 Millionen Ablöse geboten haben. Folgt Mbappe dem Lockruf der Königlichen, zieht es ihn nach England oder bleibt er in Monaco?

"Meine Zukunft? Für den Moment weiß ich es noch nicht", sagte Mbappe am Sonntag in der Sendung "Telefoot" bei TF1.

"Mit dem Vizepräsidenten (Vadim Vasilyev, Anm. d. R.) habe ich vereinbart, dass wir uns auf das Sportliche konzentrieren", sagte Mbappe. "Ich wollte mit dem Verein, bei dem ich groß geworden bin, einen Titel gewinnen. Was Gerüchte über einen Transfer angeht: Die habe ich alle zur Seite gestellt, wir werden sehen…"

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles Weitere wolle er erst nach den Spielen, die er mit der Nationalmannschaft hat, besprechen. Am 2. Juni bestreitet die Equipe Tricolore ein Freundschaftsspiel gegen Paraguay, eine Woche später folgt das WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden und am 13. Juni noch eine Testpartie gegen England.