Home>Transfermarkt>

Manchester City unmittelbar vor Verpflichtung von Bernardo Silva

Transfermarkt>

Manchester City unmittelbar vor Verpflichtung von Bernardo Silva

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Monaco-Star in Manchester gelandet

Manchester City steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Spielmachers. Ein Profi des AS Monaco soll sich bereits beim Medizincheck befinden.
FBL-EUR-C1-MONACO-MAN CITY
FBL-EUR-C1-MONACO-MAN CITY
© Getty Images

Manchester City hat nach dem Abgang von vier Stars nun wohl den ersten Neuzugang an der Angel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Manchester Evening News berichten, befindet sich seit Donnerstagabend Bernardo Silva in der Stadt, um den Transfer zu den Citizens abzuschließen.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Der 22-Jährige spielt beim AS Monaco und absolvierte eine starke Saison als Spielmacher. Am Freitag soll Silva den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag unterschreiben.

An Silva war auch Stadtrivale ManUnited interessiert, das Rennen macht nun wohl City. Die Ablöse für den Shooting Star soll bei bis zu 80 Millionen Euro liegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Teamkollege Benjamin Mendy könnte zu ManCity wechseln. Der Linksverteidiger soll 45 Millionen Euro kosten.

Lesen Sie auch

Am Donnerstag hatte der Klub von Trainer Pep Guardiola bekanntgegeben, dass Jesus Navas, Gael Clichy, Willy Caballero und Bacary Sagna den Klub ablösefrei verlassen.