Home>Transfermarkt>

Mario Gomez könnte VfL Wolfsburg im Sommer wieder verlassen

Transfermarkt>

Mario Gomez könnte VfL Wolfsburg im Sommer wieder verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gomez nennt Bedingung für Verbleib

Mario Gomez könnte den VfL Wolfsburg bereits nach einer Saison wieder verlassen. Bei einer Bedingung würde er nach einem neuen Klub Ausschau halten.
Hertha BSC v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Hertha BSC v VfL Wolfsburg - Bundesliga
© Getty Images

Mario Gomez denkt über einen erneuten Wechsel nach.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn ich ein gutes Gefühl habe, werde ich bleiben", sagte der Nationalstürmer im kicker. Anstatt der anvisierten Champions League spielen die Niedersachsen in dieser Saison gegen den Abstieg.

"Wir haben eine Saison verschenkt. So etwas will ich nicht noch einmal erleben", hatte Gomez zuvor im Aktuellen Sportstudio erklärt.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Positiv auswirken könnte sich für den VfL, dass Gomez mit Trainer Andries Jonker einen Trainer in Wolfsburg hat, der ihm absolut vertraut.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn ich das Gefühl habe, dass die Auffassungen und Ziele zu stark auseinanderklaffen, werden wir nach Lösungen suchen", stellt Gomez klar. Der 31-Jährige hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2019.