Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Werder Bremen möchte Verteidiger von FC Kopenhagen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Werder Bremen möchte Verteidiger von FC Kopenhagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wildert Werder wieder in Dänemark?

Nach Thomas Delaney und Ludwig Augustinsson möchte Werder Bremen offenbar den nächsten Spieler des FC Kopenhagen. Schalke könnte aber dazwischen grätschen.
FBL-EUR-C1-LEICESTER-COPENHAGEN
FBL-EUR-C1-LEICESTER-COPENHAGEN
© Getty Images

Der FC Kopenhagen scheint immer mehr zum Ausbildungsverein für den SV Werder Bremen zu mutieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach den Wintertransfers Thomas Delaney und dem im Sommer an die Weser stoßenden Innenverteidiger Ludwig Augustinsson soll der SVW laut dem Portal NordicBet das nächste Transferziel in der dänischen Hauptstadt identifiziert haben.

Die Bremer suchen nach soliden Alternativen für die Innenverteidigung hinter Lamine Sane und Niklas Moisander. Matthias Zanka Jorgensen soll dabei aufgefallen sein.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der 27-Jährige spielt seit 2014 für die Kopenhagener, sammelte dabei auch Champions-League-Erfahrung. In der diesjährigen Gruppenphase konnte er sogar zweimal treffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schalke wittert Chance

Das Problem für Werder: Kopenhagen soll rund fünf Millionen Euro Ablöse aufrufen. Das könnte zu viel für die klammen Bremer sein und ruft einen zweiten Bundesligisten auf den Plan.

Auch Schalke 04 soll laut NordicBet am dänischen Innenverteidiger interessiert sein, um die verletzungsanfällige Zentrale um Naldo, Matija Nastasic und Benedikt Höwedes zu entlasten.

Die Ablösesumme würde für Schalke das deutlich kleinere Problem darstellen.