Home>Transfermarkt>

Transfers: Daran hakt es bei der Rückkehr von Selke zu Bremen

Transfermarkt>

Transfers: Daran hakt es bei der Rückkehr von Selke zu Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Daran hakt Selkes Werder-Rückkehr

Werder Bremen will Davie Selke zurückholen und RB Leipzig würde den Stürmer auch verkaufen - doch die beiden Vereine werden sich nicht einig.
Hertha BSC v RB Leipzig - Bundesliga
Hertha BSC v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images

Eine Rückkehr von Davie Selke zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Allerdings liegen RB Leipzig und der Nord-Klub bei den Vorstellung bezüglich der Ablöse auseinander.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zehn Millionen Euro fordert RB Leipzig nach Informationen der Bild, doch Werder will nur acht Millionen bezahlen.

"Davie ist bei uns ein besserer Fußballer geworden. Das möchten wir berücksichtigt wissen", sagte Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick.

Leipzig hatte den Stürmer im Sommer 2015 für acht Millionen Euro verpflichtet, dort war er aber zumindest in der Bundesliga nicht über die Joker-Rolle herausgekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bremens Sportchef Frank Baumann bestätigte die Uneinigkeit. "Es ist nicht ganz so leicht. Wir sind noch ein Stück auseinander", sagte der Werder-Boss.

Zudem drängt die Zeit. Selke will bis zum 16. Juni eine Entscheidung.