Home>Transfermarkt>

Transfers: China will Cristiano Ronaldo mit irrem Gehalt locken

Transfermarkt>

Transfers: China will Cristiano Ronaldo mit irrem Gehalt locken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrsinnszahlen: China lockt Ronaldo

Liegt die Zukunft von Cristiano Ronaldo in der chinesischen Super League? Ein Klub will ihn mit Irrsinnszahlen ins Reich der Mitte locken.
Juventus v Real Madrid - UEFA Champions League Final
Juventus v Real Madrid - UEFA Champions League Final
© Getty Images

Erst am Donnerstag versetzte Cristiano RonaldoReal Madrid in Angst und Schrecken, als er zu seiner Zukunft erklärte: "Nichts ist unmöglich."

{ "placeholderType": "MREC" }

Nur 24 Stunden später kommen erste Interessenten ans Tageslicht: Laut der spanischn As bereitet ein chinesischer Klub ein Angebot für CR7 vor - mit unglaublichen Zahlen: 200 Millionen Euro Ablöse ist der Portugiese dem nicht näher genannten Klub wert, die Königlichen erhalten demnach in Kürze ein Angebot.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Dies bestätigt auch die portugiesische Zeitung A Bola und setzt noch einen drauf: Im Reich der Mitte soll Ronaldo bis zu 120 Millionen Euro erhalten - pro Jahr.

Dass sowohl Ablöse als auch Gehalt Weltrekord für einen Spieler sind, muss nicht extra erwähnt werden. An Ronaldo sollen auch Ex-Klub Manchester United sowie Paris Saint-Germain interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ronaldo ist jedoch noch bis 2021 an Real Madrid gebunden und dürfte wenig Interesse haben, in eine sportlich schwache Liga zu wechseln.