vergrößernverkleinern
Bayer 04 Leverkusen v FC BATE Borisov - UEFA Champions League
Bayer 04 Leverkusen v FC BATE Borisov - UEFA Champions League © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bayer Leverkusens Ex-Coach will angeblich Kevin Kampl zu Beijing Gouan holen. Der Mittelfeldspieler äußert sich vieldeutig und schwärmt von Schmidt.

Holt Roger Schmidt einen alten Bekannten nach China?

Der neue Trainer von Beijing Gouan buhlt um seinen Ex-Spieler von Bayer Leverkusen, Kevin Kampl.

Vom Kölner Stadt-Anzeiger auf das Gerücht angesprochen meinte der Slowene vieldeutig: "Es ist alles offen. Es gibt für mich mehrere Möglichkeiten. In der nächsten Woche werden wohl die entscheidenden Gespräche stattfinden. Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich."

Anzeige

Schmidt hatte Kampl bereits bei Red Bull Salzburg und Leverkusen trainiert. Seine Entlassung von der Werkself soll Kampl regelrecht geschockt haben.

Der Mittelfeldspieler (26) ist noch bis 2020 gebunden und soll etwa 20 Millionen Euro kosten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image