Home>Transfermarkt>

Transfers: Vier Bundesligisten wollen offenbar Bojan Krkic verpflichten

Transfermarkt>

Transfers: Vier Bundesligisten wollen offenbar Bojan Krkic verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesliga-Quartett heiß auf Bojan

Nach der Leihe bei Mainz 05 könnte Bojan Krkic in die Bundesliga zurückkehren. Gleich vier Bundesligisten sind am ehemaligen Supertalent interessiert.
654356680.jpg
© Getty Images

Trotz seiner durchwachsen verlaufenen Leihe bei Mainz 05 ist Bojan Krkic in der Bundesliga begehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut kicker haben sich vier Bundesligisten nach den Konditionen eines Wechsels erkundigt, Namen der Klubs nannte die Zeitung nicht. Der Spanier spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis in Mainz, soll nun jedoch verkauft werden.

Für die 05er scheitert ein Kauf an der Ablöse, lediglich eine weitere Leihe ist denkbar.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Meine Zeit hier war fantastisch, die Bundesliga hat gute Mannschaften, wunderbare Stadien", schwärmte der Spielmacher. "Im Fußball ist es wichtig, sich wertgeschätzt zu fühlen - deshalb muss ich mir meinen nächsten Schritt sehr genau überlegen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige erzielte in elf Spielen für Mainz ein Tor und gab eine Vorlage. Bojan absolvierte mit 17 Jahren ein Länderspiel für Spanien, konnte seine damaligen Leistungen aber nie mehr bestätigen.