vergrößernverkleinern
Serge Gnabry
Serge Gnabry will sich von den Bayern verleihen lassen © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Der neue Geschäftsführer der TSG Hoffenheim, Hansi Flick, hat die Gerüchte um eine Ausleihe von Bayern-Youngster Serge Gnabry kommentiert.

"Wir haben da keinen Einfluss, das muss der FC Bayern entscheiden. Dort steht er unter Vertrag", sagte Flick der Fussball Bild.

Gnabrys Leihe offenbar fix

Laut Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sind zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland an Gnabry interessiert.

Man müsse nun die beste Lösung finden, damit der Jung-Nationalspieler sich in der neuen Saison sportlich wie persönlich weiterentwickeln könne, um anschließend ein fester Teil der Mannschaft von Carlo Ancelotti zu werden.

"Klar ist: Serge ist ein Spieler, der viele Mannschaften weiterbringen kann. Auch uns", gab Flick zu verstehen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel