Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Paul Verhaegh vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Transfermarkt>

Transfermarkt: Paul Verhaegh vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verhaegh vor Wechsel zu Wölfen

Kapitän Paul Verhaegh will den FC Augsburg trotz laufenden Vertrages verlassen. Interesse soll von Seiten des VfL Wolfsburg bestehen.
FC Augsburg v Hertha BSC - Bundesliga
FC Augsburg v Hertha BSC - Bundesliga
© Getty Images

Paul Verhaegh plant offenbar seinen Abschied vom FC Augsburg. Nachdem zuvor über einen Wechsel in seine niederländische Heimat oder in die USA spekuliert wurde, könnte die Zukunft des 33-Jährigen nun doch in der Bundesliga liegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Sportbuzzer, das Online-Portal der Wolfsburger Allgemeinen, erfahren haben will, soll der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers interessiert sein.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Verhaegh reiste wegen des möglichen Transfers nicht mit dem FCA nach England. "Das war ganz kurzfristig. Wir befinden uns in Gesprächen und überlegen, wie wir damit umgehen. Wir überlegen, ob wir seinem Wunsch nachkommen", erklärte Manager Stefan Reuter in der Augsburger Allgemeinen. "Er hat eine interessante Offerte, mit der er sich beschäftigt. Für uns ist noch keine Entscheidung gefallen."