vergrößernverkleinern
Rot-Weiss Essen v Borussia Dortmund - Preseason Friendly
Erik Durm hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der VfB ist sich mit dem BVB schon über eine Verpflichtung von Erik Durm einig. Die Stuttgarter zweifeln aber offenbar an der Fitness des Weltmeisters.

Der Wechsel von Borussia Dortmunds Defensiv-Allrounder Erik Durm zum Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart steht offenbar auf der Kippe.

Wie der kicker berichtet, will der VfB weitere medizinische Untersuchungen anordnen. Der Weltmeister war bereits durchgecheckt worden, doch die Schwaben haben augenscheinlich noch Zweifel an seiner körperlichen Verfassung.

Der 25-Jährige war 2015 und 2016 wegen zweier Knie-Operationen länger ausgefallen. Anschließend musste er aufgrund kleinerer Blessuren und muskulärer Probleme häufiger passen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image