vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-PARIS-TOULOUSE
PSG-Star Angel Di Maria soll beim FC Barcelona hoch im Kurs stehen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Katalanen geben sich nach dem Dembele-Coup offenbar nicht zufrieden. Zwei weitere Stars sollen kommen. Mit einer Offerte ist Barca abgeblitzt.

Der FC Barcelona ist derzeit im Transfer-Rausch. Nach der vereinbarten Verpflichtung von Ousmane Dembele sollen zwei weitere Hochkaräter kommen.

Wie die spanische Marca schreibt, wollen die Katalanen auch Philippe Coutinho und Angel Di Maria verpflichten.

Für den Brasilianer hat der FC Liverpool nach BBC-Informationen bereits eine Offerte über 138 Millionen Euro abgelehnt.

Ex-Real-Star Di Maria steht derzeit noch bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Nach der Verpflichtung von Neymar zählt er aber nicht mehr zwingend zu den gesetzten Stammspielern. Erst recht nicht, wenn auch noch Wunschspieler Kylan Mbappe kommen sollte. Ob ihn PSG aber ausgerechnet zu Barcelona ziehen lassen wird, erscheint fraglich. 

teilenE-MailKommentare