Home>Transfermarkt>

Hamburger SV: Wechsel von Pierre-Michel Lasogga nicht perfekt

Transfermarkt>

Hamburger SV: Wechsel von Pierre-Michel Lasogga nicht perfekt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lasogga-Wechsel doch noch nicht fix

Der Hamburger SV beichtet, dass der Wechsel von Pierre-Michel Lasogga noch nicht perfekt sei. Die Meldung sei zu früh veröffentlicht worden.
Pierre-Michel Lasogga, Hamburger SV
Pierre-Michel Lasogga, Hamburger SV
© Getty Images

Rolle rückwärts beim Hamburger SV? Der Bundesliga-Dino hat die Tweets vom Dienstagabend gelöscht, dass Pierre-Michel Lasogga auf Leihbasis zu Leeds United wechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Mittwoch bestätigte ein Klubsprecher der dpa, dass der Wechsel zu früh als perfekt gemeldet wurde. "Da waren wir etwas voreilig. Wir gehen aber davon aus, dass der Wechsel bis zum Ende der Transferperiode am Donnerstag über die Bühne gehen wird."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, fehlen nur noch Formalitäten. Alle Parteien sind sich über einen Wechsel einig.

Der 25-Jährige, beim HSV nur noch Reservist, soll für ein Jahr an den englischen Zweitligisten ausgeliehen werden.