vergrößernverkleinern
Pierre-Michel Lasogga steht vor einem Wechsel zu Leeds United
Pierre-Michel Lasogga steht vor einem Wechsel zu Leeds United © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Hamburger SV beichtet, dass der Wechsel von Pierre-Michel Lasogga noch nicht perfekt sei. Die Meldung sei zu früh veröffentlicht worden.

Rolle rückwärts beim Hamburger SV? Der Bundesliga-Dino hat die Tweets vom Dienstagabend gelöscht, dass Pierre-Michel Lasogga auf Leihbasis zu Leeds United wechselt.

Am Mittwoch bestätigte ein Klubsprecher der dpa, dass der Wechsel zu früh als perfekt gemeldet wurde. "Da waren wir etwas voreilig. Wir gehen aber davon aus, dass der Wechsel bis zum Ende der Transferperiode am Donnerstag über die Bühne gehen wird."

Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, fehlen nur noch Formalitäten. Alle Parteien sind sich über einen Wechsel einig.

Der 25-Jährige, beim HSV nur noch Reservist, soll für ein Jahr an den englischen Zweitligisten ausgeliehen werden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image