vergrößernverkleinern
Shkodran Mustafi vom FC Arsenal soll bei Inter Mailand auf dem Zettel stehen
Shkodran Mustafi (l.) soll bei Inter Mailand auf dem Zettel stehen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Nationalspieler Shkodran Mustafi könnte den FC Arsenal noch in diesem Sommer verlassen - wenn Inter Mailand die aufgerufene Ablösesumme hinblättert.

Verlässt Shkodran Mustafi den FC Arsenal schon nach einem Jahr wieder? Wie der Daily Star berichtet, ist der deutsche Nationalspieler bei Inter Mailand im Gespräch. 

Die "Gunners" hatten demnach bereits ein Angebot der Italiener abgelehnt, Mustafi auszuleihen. Jetzt haben sie wohl einen Preis aufgerufen, für den sie den Weltmeister von 2014 gehen lassen würden.

Allerdings beläuft sich die Summe auf knackige 38 Millionen Euro. Inter hat sich dazu noch nicht geäußert.

teilenE-MailKommentare