Home>Transfermarkt>

Paris Saint-Germain vor nächstem Mega-Transfer bei Kylian Mbappe

Transfermarkt>

Paris Saint-Germain vor nächstem Mega-Transfer bei Kylian Mbappe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappe: PSG will tricksen

Paris Saint-Germain steht kurz vor der Verpflichtung von Sturm-Juwel Kylian Mbappe. Doch die Regularien erfordern einen Trick von PSG.
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO
© Getty Images

Der Blockbuster-Transfer von Kylian Mbappe zu Paris Saint-Germain rückt immer näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sky Italien berichtet, ist Paris Saint-Germain kurz vor einer Einigung mit Mbappes Klub AS Monaco. Der Scheich-Klub will 140 Millionen Euro zahlen und zusätzlich noch Lucas Moura oben drauf legen.

Rein von der Transfersumme her, der zweitteuerste Transfer der Fußballgeschichte.

Allerdings plant PSG Mbappe erst einmal für ein Jahr auszuleihen und anschließend fest zu verpflichten. Mit diesem "Trick" wollen die Pariser dafür sorgen, dass die Regeln des Financial Fairplay nicht gebrochen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sturm-Juwel Mbappe will offenbar unbedingt an der Seite von Neymar spielen, der zu seinen Vorbildern zählt. Beide Klubs haben den Bericht aber noch nicht bestätigt.