Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Alexis Sanchez will offenbar beim FC Arsenal bleiben

Transfermarkt>

Transfermarkt: Alexis Sanchez will offenbar beim FC Arsenal bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanchez legt sich angeblich fest

Alexis Sanchez hat seine Wechselgedanken offenbar für den Moment ad acta gelegt und plant, seinen Vertrag beim FC Arsenal nun doch zu erfüllen.
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-ARSENAL
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-ARSENAL
© Getty Images

Stürmer-Star Alexis Sanchez vom FC Arsenal hat angeblich eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die englische Zeitung Mirror aus dem Umfeld des chilenischen Torjägers erfahren haben will, kommt er dem Wunsch von Trainer Arsene Wenger nach und bleibt eine weitere Saison bei den Gunners.

An einer Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags ist er demnach jedoch nicht interessiert. Der zuletzt von Manchester City und auch dem FC Bayern umworbene Sanchez wäre somit im kommenden Sommer ablösefrei.