Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: SC Freiburg gibt Angebot für Yoric Ravet von YB Bern ab

Transfermarkt>

Transfermarkt: SC Freiburg gibt Angebot für Yoric Ravet von YB Bern ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiburg hat Grifo-Ersatz im Visier

Der SC Freiburg hat nach dem Abgang von Vincenzo Grifo noch Bedarf in der Offensive. Ein Freistoßspezialist vom Schweizer Vizemeister steht hoch im Kurs.
Yoric Ravet
Yoric Ravet
© Getty Images

Durch den Abgang von Vincenzo Grifo hat der SC Freiburg vor allem bei Standardsituationen an Torgefahr eingebüßt. Abhilfe könnte aus der Schweiz kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mittelfeldspieler Yoric Ravet vom Schweizer Vizemeister Young Boys Bern steht eines Berichts des Boulevardblatts Blick zufolge ernsthaft im Fokus der Breisgauer.

YB-Sportchef Christoph Spycher bestätigte in der Halbzeitpause des Ligaspiels gegen den FC Thun (0:4) am Mittwoch, dass den Bernern ein Angebot des SC Freiburg vorliege. "Wenn unsere Schmerzgrenze erreicht wird, wechselt er", sagte Spycher.

Der 27-jährige Franzose Ravet steht bei YB noch bis 2019 unter Vertrag und kommt vorzugsweise auf den offensiven Außenbahnen zum Einsatz, darüber hinaus gilt er als gefährlicher Standardschütze.