vergrößernverkleinern
SV Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
SV Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bayern-Star Arturo Vidal steht auf der Wunschliste von AC und Inter Mailand. Spätestens im nächsten Sommer wollen die Klubs den Chilenen zurück nach Italien locken.

Die beiden Mailänder Serie-A-Klubs lassen in ihrem Werben um Arturo Vidal vom FC Bayern München auch nach dem Ende des Sommer-Transferfensters nicht nach.

Besonders Inter Mailand hatte sich im Sommer bereits intensiv um die Dienste des Chilenen bemüht. "Wir werden schauen, ob sich da etwas machen lässt, aber es wird nicht einfach. Wenn es Hoffnung auf eine Verpflichtung geben sollte, dann sind wir dabei", sagte der Sportchef der chinesischen Suning-Gruppe, Walter Sabatini, zu Tuttosport.

Der Vertrag des Mittelfeldakteurs in München läuft noch bis 2019. Eine erneute Offerte aus der Lombardei im Sommer 2018 scheint deshalb äußerst wahrscheinlich.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image