vergrößernverkleinern
Timo Werner spielt seit 2016 bei RB Leipzig
Timo Werner spielt seit 2016 bei RB Leipzig © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Timo Werner hat sich mit seinen jüngsten Leistungen angeblich auch auf den Zettel des FC Barcelona gespielt haben. Auch Real Madrid soll am Stürmer von RB interessiert sein.

Der FC Barcelona ist nach Informationen der spanischen Zeitung Mundo Deportivo an RB Leipzig-Stürmer Timo Werner interessiert.

Der 21-jährige soll von Scouts der Katalanen sowohl bei Spielen für RB Leipzig als auch im Dress der Nationalmannschaft beobachtet worden sein. Vor Barcelona soll auch schon Real Madrid die Fühler nach Werner ausgestreckt haben.

Werner hatte zuletzt vor allem bei seinen Auftritten für das DFB-Team mit diversen Toren überzeugt. Im Champions-League-Gruppenspiel gegen Besiktas Istanbul musste der Stürmer mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden.

Anzeige

Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2020.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image