Home>Transfermarkt>

Bastian Schweinsteiger erklärt Zukunftspläne nach Vertragsende

Transfermarkt>

Bastian Schweinsteiger erklärt Zukunftspläne nach Vertragsende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger spricht über Zukunft

Bastian Schweinsteiger hat sich in einem Interview über seine Zukunft geäußert. Außerdem erklärt der 33-Jährige warum er nur einen Einjahresvertrag hat.
Bastian Schweinsteiger spricht über seine Zukunft
Bastian Schweinsteiger spricht über seine Zukunft
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger hat sich zu seiner Zukunft geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des Weltmeisters bei m MLS-Klub Chicago Fire läuft zum Saisonende aus. "Ich habe noch nichts anderes und bin für alles offen. Man wird sehen was passiert", sagte der 33-Jährige bei Eurosport.

Schweinsteiger wechselte erst im vergangen Jahr in die USA und unterschrieb nur einen Einjahresvertrag. Der 33-Jährige erklärte:"Ich habe erstmal nur für ein Jahr unterschrieben, weil ich sehen wollte, wie alles ist."