Home>Transfermarkt>

FC Barcelona scoutet Leipzig-Stars Timo Werner und Dayot Upamecano

Transfermarkt>

FC Barcelona scoutet Leipzig-Stars Timo Werner und Dayot Upamecano

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca scoutet zwei Leipzig-Stars

Die Mundo Deportivo berichtet, dass bei der Partie zwischen dem BVB und Leipzig Barcelonas Sportchef Robert Fernandez zwei RB-Stars unter die Lupe nahm.
664932948.jpg
© Getty Images
Alexander Kortan
Alexander Kortan

Die Mundo Deportivo berichtet, dass am 8. Spieltag bei der Partie zwischen Dortmund und Leipzig Barcelonas Sportchef Robert Fernandez und Scout Urbano Ortega zwei RB-Stars unter die Lupe nehmen wollten. Doch ein Leipziger kam gar nicht zum Zuge.

{ "placeholderType": "MREC" }
Leipzig holt sich Ratschläge bei Bayern
00:37
Leipzig holt sich Ratschläge bei Bayern

Dabei wusste Innenverteidiger Dayot Upamecano die Barca-Verantwortlichen durchaus zu überzeugen. Der 18-jährige Franzose gilt als potenzieller Nachfolger für die alternden Abwehrrecken Pique, Mascherano und Vermaelen.

(DAZN zeigt alle Spiele von La Liga live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Timo Werner dagegen wurde nicht eingesetzt, sollte aber im Gegensatz zu Upamecano kein unbeschriebenes Blatt sein. Allerdings ist zu bezweifeln, dass RB nach dem bevorstehenden Keita-Wechsel zu Liverpool noch einen Leistungsträger mit Werner abgeben wird.