Home>Transfermarkt>

Manchester United kämpft um RB Leipzig-Juwel Dayot Upamecano

Transfermarkt>

Manchester United kämpft um RB Leipzig-Juwel Dayot Upamecano

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited kämpft um Upamecano

Manchester United hat wie viele andere europäische Top-Klubs Interesse an Leipzigs Abwehr-Juwel Dayot Upamecano. Der 19-Jährige wäre aber nicht billig.
Dayot Upamecano besitzt beim Bundesligisten RB Leipzig einen Vertrag bis 2021
Dayot Upamecano besitzt beim Bundesligisten RB Leipzig einen Vertrag bis 2021
© Getty Images

Leipzigs Abwehr-Juwel Dayot Upamecano zieht immer mehr Interesse von europäischen Topklubs auf sich. Wie die Sun berichtet, will nun auch Manchester United im Bieten um den jungen Franzosen einsteigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon der AC Mailand hatte angekündigt, im Januar zu versuchen, den 19-Jährigen zu verpflichten. Auch der FC Liverpool und der FC Barcelona sollen Interesse haben.

Upamecanos Ausstiegsklausel beim RB Leipzig soll allerdings bei 100 Millionen Euro liegen.