Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Lukas Podolski denkt über Rückkehr zum 1. FC Köln nach

Transfermarkt>

Transfermarkt: Lukas Podolski denkt über Rückkehr zum 1. FC Köln nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski denkt über FC-Rückkehr nach

Kölns Klub-Ikone schließt ein erneutes Engagement bei seiner alten Liebe nicht aus. Lukas Podolski verweist dabei auch auf einen Ex-Bremer.
Trotz seines fortgeschrittenen Fußball-Alters hält Lukas Podolski eine Rückkehr zum 1.FC Köln für nicht ausgeschlossen. Mehr dazu im „Transfermarkt in 90 Sekunden“.

Klub-Ikone Lukas Podolski könnte sich eine Rückkehr zum 1. FC Köln auch im fortgeschrittenen Fußballer-Alter vorstellen. Das bestätigte der 32 Jahre alte Weltmeister dem Kölner Express und nannte als Vorbild den neuen FC-Stürmer Claudio Pizarro (39): "Er ist 39 Jahre alt, da weiß ich, dass die Tür beim FC für mich noch lange nicht zu ist", sagte Podolski.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Peruaner Pizarro, mit dem Podolski von 2006 bis 2007 beim FC Bayern gespielt hatte, sei ein "ganz cleverer Stürmer, ein guter und höflicher Typ", führte der Angreifer aus: "Er wird dem FC helfen, und der passt zum FC!"