Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Kein Kontakt zu Emre Can vom FC Liverpool

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Kein Kontakt zu Emre Can vom FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Can zum BVB? Das ist dran

Emre Can soll gerüchteweise im Fokus von Borussia Dortmund stehen. Nach SPORT1-Informationen haben die Westfalen allerdings keinen Kontakt zum Liverpool-Star.
Wegen Rückenbeschwerden ist die Saison für Emre Can gelaufen
Wegen Rückenbeschwerden ist die Saison für Emre Can gelaufen
© Getty Images

Beim FC Liverpool hat sich Emre Can seit geraumer Zeit zum unverzichtbaren Stammspieler unter Cheftrainer Jürgen Klopp gemausert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings ist die Zukunft des deutschen Nationalspielers bei den Reds alles andere als gesichert. Cans Vertrag läuft nur noch bis zum Saisonende - und der Mittelfeldspieler macht derzeit keine Anstalten, das Arbeitspapier zu verlängern.

Laut Bild hat Cans Zögern einen Grund: Der 23-Jährige liebäugele mit einer Rückkehr in die Bundesliga und könnte in der kommenden Spielzeit bei Borussia Dortmund landen.

Allerdings ist Can nach SPORT1-Informationen derzeit kein Thema bei der Borussia. Kontakt zum Reds-Star besteht jedenfalls nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Meine ganze Konzentration ist dem Saisonziel in Liverpool gewidmet. Um den Rest kümmert sich mein Berater Reza Fazeli", sagte Can unlängst.