Home>Transfermarkt>

Bayer Leverkusen gibt Abwehrspieler Andre Ramalho an Red Bull Salzburg ab

Transfermarkt>

Bayer Leverkusen gibt Abwehrspieler Andre Ramalho an Red Bull Salzburg ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramalho von Bayer zu RB Salzburg

Erster Wintertransfer bei Bayer Leverkusen: Der Werksklub gibt den brasilianischen Abwehrspieler Ramalho ab, der nach Salzburg zurückkehrt.
Andre Ramalho konnte sich bei Bayer Leverkusen nicht durchsetzen
Andre Ramalho konnte sich bei Bayer Leverkusen nicht durchsetzen
© Getty Images

Bayer Leverkusen vermeldet den ersten Abgang zur Winterpause.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der brasilianische Abwehrspieler Andre Ramalho wechselt zum 1. Januar 2018 zu Red Bull Salzburg.

Beim österreichischen Meister stand der 25-Jährige bereits von 2013 bis 2015 unter Vertrag. Ramalho, der in der vergangenen Saison 2016/17 an Mainz 05 ausgeliehen war und dort auf 18 Bundesliga-Einsätze kam, bestritt für Bayer 04 insgesamt 28 Pflichtspiele. Über die aktuellen Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt.