Home>Transfermarkt>

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang heizt Gerüchte trotz Verlängerung an

Transfermarkt>

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang heizt Gerüchte trotz Verlängerung an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aubameyang befeuert Gerüchte

Pierre-Emerick Aubameyang sorgt mal wieder auf dem Transfermarkt für Wirbel. Obwohl der Stürmer seinen Vertrag in Dortmund verlängert hat, heizt er Gerüchte an.
Trotz Vertragsverlängerung denkt Pierre-Emerick Aubameyang offenbar weiter über andere Vereine nach. Teamkollege Christian Pulisic ist im Visier eines englischen Top-Klubs.

Zwischen Pierre-Emerick Aubameyang und Borussia Dortmund sollte eigentlich alles gut sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Stürmer seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert hat.

Doch Aubameyang hindert die als Treuebekenntnis gedachte Unterschrift nicht daran, wieder einmal Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu befeuern.

"Viele Dinge können auf dem Transfermarkt passieren", wird Aubameyang in der französischen Zeitung Oues-France zitiert, "auch wenn es mehr Gerüchte als reale Dinge gibt".

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Ein Traumziel von Aubameyang soll Real Madrid sein, doch der Stürmer räumte ein: "Ich habe diesen Wunsch nicht mehr."

Er wolle nicht mehr zu sehr darüber nachdenken. Dennoch wäre er glücklich, "wenn ich dieses Ziel erreichen würde. Aber ein Muss ist es nicht".

Aubameyang zeigte sich aber auch nicht abgeneigt, wenn es zum Stadtrivalen Atletico gehen würde. "Ich denke, Antoine Griezmann könnte gehen. Dann können eine Menge Dinge passieren", sagte der BVB-Stürmer.

Ein Transfer von Griezmann würde Atletico die fixe Ablöse von 100 Millionen Euro bringen.