Mega-Transfer: Barca einig mit Klopps Coutinho

Der FC Barcelona soll sich mit Philippe Coutinho geeinigt und dem FC Liverpool ein Mega-Angebot für den Brasilianer vorgelegt haben.

Seit vergangenem Sommer buhlt der FC Barcelona um Philippe Coutinho vom FC Liverpool. Nach mehreren abgewiesenen Angeboten rückt der Wechsel nun offenbar in greifbare Nähe.

Wie die Zeitung Sport aus Barcelona berichtet, hat sich der Verein mit den Beratern des Brasilianers schon über Laufzeit und Gehalt des Deals geeinigt.

Demnach wird der offensive Mittelfeldspieler einen mit insgesamt 60 Millionen Euro dotierten Fünfjahresvertrag unterschreiben.

Gleichzeitig wurde dem Bericht zufolge den Besitzern der Reds ein Kaufvertrag über 150 Millionen Euro vorgelegt, den die Katalanen in Raten zahlen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel