vergrößernverkleinern
Aubameyang schwärmt von Arsenal
Aubameyang schwärmt von Arsenal © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Der abwanderungswillige BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang lobt Arsenals Trainer Arsene Wenger in höchsten Tönen.

Pierre-Emerick Aubameyang ist im Kopf offenbar schon beim FC Arsenal. Jedenfalls äußert er sich in englischen Medien bereits lobend über seinen möglichen kommenden Arbeitgeber. 

Im Interview mit der Sun schwärmte der BVB-Angreifer von Trainer Arsene Wenger. "Spieler in meinem Alter haben ihre Teenager-Zeit damit verbracht zu bewundern, welch unglaubliches Team Wenger zusammengestellt hat und was er alles gewonnen hat", sagte er.

Klingt nach einer Bewerbung für einen Transfer. Denn obwohl die Erfolgsjahre lange zurückliegen, ist Arsenal für Aubameyang "noch immer ein großer Klub. Wenger ist nach wie vor erfolgshungrig. Das ist es, was zählt", sagte er. 

teilentwitternE-MailKommentare